Dienstag, 10. Juni 2014

Klimperklein-Hose aus alter Jeans

 

Da das schnöne Wetter jetzt so richtig Gas gibt, muss ich mich wohl mit den Spielhosen, etc. etwas ranhalten. Denn, was im Moment so durchgeschwitzt, auf dem Spielplatz verschmutzt oder mit Eis bekleckert wird, da kommt die Waschmaschine kaum mit.

Gut, dass die Kiste mit den aussortierten Sachen noch so voll ist.

Also fix aus einer alten Jeans noch eine Spielhose nach dem Schnittmuster von Klimperklein(Danke!!) genäht.


Diesmal mit Bündchen. Eine Nummer kleiner hätte sie bestimmt auch noch gepasst, aber lieber etwas Spielraum lassen.

 Wobei das Beste ja der kleine eingestickte Flieger ist, denn seit mein Sohn "Planes" gesehen hat.........

Ab noch fix zu creadienstag, made4boys, summerkids & kiddykram und dann wieder raus in die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen