Montag, 27. Oktober 2014

Zwei neue Hoodies im Schrank

Winterkitz und Flugzeuge


Ich habs geschafft, der Winterkitz-Sweat von Alles-fuer-Selbermacher wurde nicht lange gestreichelt, sondern direkt zu einem Hoodie verarbeitet, nach dem gleichen Freebook wie auch bei WallieWatson.

Lediglich die Taschen habe ich dazu improvisiert, auch den Kragen und die Ärmel leicht abgeändert.
 


Damit der schöne Stoff auch über einem Shirt getragen werden kann, habe ich etwas mehr Nahtzugabe gegeben.






Dazu noch eine passende Beanie geschneidert, gefüttert mit Ringeljersey für den Winter.

 







 

 


Aus dem Fliegerjersey von Stenzo, den der Kleine so liebt, gab es dann noch einen Hoodie nur mit den Taschen abgeändert.



Damit stand dann auch das Outfit für heute fest, natürlich bereits in der Maschine!

Verlinkt: Mykidwears, Made4boys, kiddikram  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen