Dienstag, 3. März 2015

Taufdekoration

Taufdekoration

 

Da heute Creadienstag ist und ich sie immer noch nicht gezeigt habe:
hier ein paar Bilder von der Dekoration zur Taufe.









Für die Taufmandeln habe ich aus einem geprägten Karton die Butterfly-Schachteln aus dem Silhouette-Shop geplottet.

Alles sollte Creme/violett-farben sein.

Für die Blumen also schlicht Steckschaum passend auf ein paar schöne Einmachgläser geschnitten und mit Dekosteinchen aufgefüllt!
Aussen herum durchscheinende Bänder gelegt...

...hinein cremefarbene Röschen und violette Tulpen.
Dann noch mit violettem Aludraht Stecker gedreht und Halterungen für die gehäkelten Schmetterlinge: Voilà!

Aus dem Restkarton und den Bänderresten noch ein paar Mäntel geplottet für kleine Teelichter, nett, oder?

1 Kommentar:

  1. Wow, wie schön! Die Farbkombination gefällt mir unheimlich gut und die Schmetterlinge sehen auch so toll aus zu den Blumen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen